WIE KANNST DU TONIC UNTERSTÜTZEN?

Wir freuen uns sehr darüber, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast und TONIC unterstützen möchtest!
Als gemeinnütziger Verein hilft uns jeglicher Support weiter, sei es eine Einzelspende, ein Konzertbesuch, ein Firmensponsoring …
Weiter unten findest du eine Übersicht aller Fördermöglichkeiten. Schon jetzt vielen Dank für deine Unterstützung!

Welche Födermöglichkeiten gibt es?

FIRST DATE © TINOGRAFIE.COM

Einzelspende

Wir freuen uns über jede Spende, egal ob groß oder klein.
Dank deiner Unterstützung können wir spannende Konzerte
auf die Beine stellen und uns musikalisch weiterentwickeln.

Kontoinhaber: Tonic e.V.
IBAN: DE71 6009 0100 0887 1900 06
BIC: VOBADESS

Bank: Volksbank Stuttgart

Werde Fördermitglied

Du möchtest uns nachhaltig unterstützen? Dann ist eine Fördermitgliedschaft genau das Richtige für dich!
Mit einem von dir festgelegten Jahresbeitrag hilfst du uns regelmäßig, musikalische Projekte zu realisieren und unseren Verein weiterzuentwickeln.
Nimm bei Fragen oder Interesse gerne Kontakt mit uns auf.

Ein Bild unseres TONIC Fotoshootings
Chorselfie muss sein!

Natürlich kann man uns nicht nur als Einzelperson, sondern auch als Firma unterstützen! Als Sponsor helfen Sie uns dabei, Konzerte und Projekte zu realisieren und leisten so einen wichtigen Beitrag für die Stuttgarter Chor- und Kulturszene.
Als Dank für Ihren Support erhalten Sie die Möglichkeit, sich auf unseren Werbematerialien, in unseren Social Media Auftritten und auf unseren Veranstaltungen zu präsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren!

Konzertbesuche

Der ultimative Support ist und bleibt: Dein Gesicht im Publikum zu sehen! 🙌 Auf der Seite „TONIC LIVE“ und auf Social Media erfährst du, wann und wo wir als nächstes auftreten. Wir freuen uns schon riesig darauf. In diesem Sinne: Bis bald!

Voll im Einsatz
smartmockups_ln8qgh3r

Auf Social Media gibt es regelmäßig spannende und unterhaltsame Einblicke in unser Vereinsleben und natürlich alle wichtigen News! Jeder Follow, Like und Kommentar auf unseren Kanälen hilft es uns, unsere Reichweite zu erhöhen und noch mehr Menschen zu begeistern. Schau doch mal vorbei!

Weitersagen

Spread the word! Lass deinen Freundes- und Bekanntenkreis, die Arbeitskolleg*innen und die Nachbar*innen wissen, was du für einen tollen, modernen A-cappella-Chor entdeckt hast! Als Dank gibt es einen Haufen Karmapunkte 😊

DCIM100MEDIADJI_0486.JPG

DANKE!